Rüsthaus

Rüsthausartikel können über unseren Rüsthaus-Beauftragten Sebastian Blanck bezogen werden. Die Bestellzettel können jeden Freitag abgeben werden oder in das Rüsthaus-Postfach im Pfadfinderhaus gelegt werden. Eine Sammelbestellung erfolgt bei einer ausreichenden Menge oder zu einem festgelegten Termin. Beim Eintreffen der Artikel werden die Mitglieder informiert.

Für weitere Fragen: ruesthaus@dpsg-rosstal.de

Bitte beachten:
Aufgrund einiger Missverständnisse bitten wir euch, die Rüsthausartikel nur über unseren Rüsthaus-Beauftragten Sebastian Blanck zu beziehen und die Artikel nicht selbst über das Internet zu bestellen! Einige Artikel können zudem nicht privat bestellt werden (geschützte Artikel).

Pfadfinder tragen Kluft – mach mit!

Unsere Kluft ist keine Uniform, sondern Sinnbild dafür, dass alle Pfadfinder:innen weltweit Schwestern und Brüder sind, egal woher sie kommen. Ab sofort erhalten alle Kinder und Jugendlichen der DPSG Roßtal ihre erste Kluft (inklusive Standardaufnäher) zum Sonderpreis von 30 Euro! Passt die Kluft nicht mehr, so wird sie im Rahmen unserer „Kluft-Flatrate“ kostenfrei gegen eine passende Größe getauscht (Standardaufnäher wie Weltbundlilie, ICCS, Nationalitäten, DPSG, Stamm bitte nicht entfernen, da die Kluft danach ein anderes Mitglied bekommt; persönliche Aktionsaufnäher schon).